Neue Qualifizierung im Verhalten und Emotionale Störungen bei Kindern !

von Mareike Seitz

Wir bringen uns immer auf den neusten Stand für die Kinder. Jedes Kind hat Ängste mal mehr oder weniger. Manchmal sind die Ängste nötig, um uns zu schützen, aber wenn sie zu viel werden im Alltag sollten wir etwas dagegen tun.

Kann Ihr Kind seine Gefühle/Wünsche ausdrücken? 

Reagiert ihr Kind unangemessen auf Kritik und Anforderungen?

Ist Ihr Kind in sich gekehrt?

Hat Ihr Kind Angst etwas falsch zu machen oder traut es sich nicht sein Umfeld zu verlassen?

 

Dann gibt es ein neues Therapieprogramm das wir anbieten:

" Till Tiger" 

" Sei kein Frosch "

Natürlich gibt es auch diverse diagnostische Testverfahren und Verhaltensanalysen.

 

Helfen Sie Ihrem Kind und rufen Sie uns an !

 

 

Zurück