Über mich!

Mein Studiengang und die Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin absolvierte ich in der Hauptstadt Berlin. Nach einer dreijährigen Ausbildung und Studium kehrte ich wieder zu meinem Heimatort Stutensee-Blankenloch zurück.

Im Rahmen meiner wissenschaftlichen Abschlussarbeit (Bachelor of Science) an der IB - Hochschule in Berlin beschäftigte ich mich mit der Wirksamkeit der Spiegeltherapie bei chronischen Apoplex-Patienten. Hierbei lernte ich die Vielfalt und Anwendung/Einsetzbarkeit der Spiegeltherapie bei neurologischen Erkrankungen kennen. Ich wählte daher dieses Thema, da mich die Gehirnforschung und die Neurologie faszinieren. 

Meine Erfahrung in diversen Praktika und meine Berufserfahrung zeichnen mich aus. In meiner Praxis verwende ich die neusten Tests, den FEW-2 und den M-ABC-2.

Mein größter Wunsch ist es, Erwachsene und Kinder zu unterstützen und zu helfen, damit sie ihren Alltag besser meistern können.

ELS Stutensee

Mein Leitspruch lautet:

Die Kunst des Lebens ist, die Schwächen zu erkennen
und diese mit den Stärken zu koppeln.